Ziva Startbild.jpg

Ca. 10/2023

weiblich

Im Wachstum

Sonnig, aufgeschlossen, verspielt, menschenbezogen, sozial

Ziva ist wahrscheinlich eine Mischung aus einem Cane Corso, wegen der braunen Fellfärbung kann da ein Boxer oder ein Rhodesien Ridgeback mitgemischt haben. Die Eltern sind uns unbekannt aber die italienische Frau, die Ziva und ihren Bruder bei sich zu Hause hat, berichtet von dieser bunten Mischung.

Ziva ist ein junges Hundemädchen mit angenehmen sozialen Kompetenzen gegenüber Hunden und Menschen. Sie ist Fremden gegenüber offen und aufgeschlossen, möchte gefallen und ist anschmiegsam.

Sie wird definitiv nicht das Gewicht einer gestandenen Cane Corso Dame bekommen, da man bei ihr jetzt schon erkennen kann, dass sie weitaus schmaler ist vom Körperbau.

Für die schöne Ziva mit den grünen Augen und dem besonderen braunen Fell, suchen wir nun liebe Menschen, die auch mit Cane Corso zurechtkommen können!

Ziva 4.jpg