top of page
Stefano Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Stefano

 

Jack Russel Mischling

Ca. 03/2021

Männlich, kastriert

Ca. 40cm/ ca. 15kg

 

 

Hündinnen, Rüden, Katzen

erfolgt vor Ausreise

Sonnig, verspielt, liebenswert, intelligent, lustig

Italien, Sermoneta

Geschichte

Für Stefano wurde ein Antrag für die Aufnahme ins Canile gestellt von seiner Familie. Der Grund ist ein schwerer Herzfehler der Frau der Familie und daher müssen alle Hunde weg. Die zwei Chihuahuas sind zum Nachbarn umgezogen, aber Stefano wollte niemand so schnell und unkompliziert aufnehmen.

Das Canile wäre für ihn eine Katastrophe als kleiner Haushund und das möchten wir ihm sehr gerne ersparen. Wer weiß was ihm da widerfahren wird. Daher hat Chance for Pets die Familie gebeten noch eine Weile durchzuhalten und nun suchen wir ganz schnell für Stefano eine Familie, die einen kleinen, sonnigen und netten Jack Russel auslasten kann und Lust hat auf ihn. Er ist stubenrein, ist Auto fahren gewohnt, ist verträglich mit Artgenossen und versteht sich wohl auch mit Katzen. Ein kleines Mädchen lebt ebenso in der Familie. Stefano kennt also das Zusammenleben mit Menschen und Tieren und wäre ein toller Mitmachhund!

Stefano 4.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

​Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: fortuna.animali@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6607c865661613d23131322f

bottom of page