top of page
Yoghi Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Yoghi

 

Beagle

Ca. 2016

Männlich, kastriert

Ca. 48cm/ca. 17kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Anhänglich, verschmust, ruhig, gelehrig

Italien, Sermoneta

Geschichte

Yoghi ist ein Eigentumsverzicht und wurde in Italien abgegeben. Seither lebt der nette Yoghi (Bär😊) zusammen mit 14 anderen Hunden auf einer italienischen Pflegestelle. Über Tag halten sich die Hunde draußen im Garten auf und nachts schlafen sie im Haus. Yoghi kann schon an der Leine laufen, allerdings ist das bestimmt ausbaufähig.

Er ist ein großer Beagle, gelehrig und verschmust, verfressen wie alle Beagle mit einer guten Nase. Und nun suchen wir für Yoghi ein nettes zu Hause. Er hat einen ausgeglichenen Charakter

Yoghi 2.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65b3a5a92daf0849dd8088e8

bottom of page