Cristina 1.jpg

Labrador-Mischling

Ca. 08/2023

weiblich

Im Wachstum (derzeit 12 kg)

Anhänglich, sonnig, menschenbezogen, verspielt

Cristina und ihre Geschwister (4 Schwestern und 1 Bruder) wurden Anfang Januar auf der Straße gefunden. Alle kauerten sich an einer Kreuzung zusammen ins Gras und wärmten sich gegenseitig. Alle sechs Junghunde waren völlig verschreckt, weil man sie zu diesem Zeitpunkt gerade entsorgt hatte.

Und dann ging es wie immer ganz schnell, ein Wettlauf mit der Zeit. Denn wenn sich unsere Tierschützer dem Wurf nicht angenommen hätten, wären alle im Canile gelandet. Der schlechteste Ort auf dieser Welt für jeden Hund!

Und nun sind die sechs da, alle sonnig, aufgeschlossen und verspielt, alle möchten sie mit den Menschen interagieren und alle suchen sie nun ein schönes zu Hause!

Sollten Sie fragen zum Charakter haben, werden wir das in Italien erfragen und Ihnen hoffentlich etwas dazu sagen können!

Cristina Startbild.jpg