top of page
Palu Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Palu

 

Neufundländer Mischling

Ca. 2011

weiblich

Ca. 57cm/ ca. 28kg

 

 

Hündinnen, Rüden

negativ getestet

Still, sanft, lieb, umgänglich, ruhig

 

 

91080 Spardorf

Geschichte

Palu hat ihre Familie verloren. Die Umstände sind uns nicht bekannt, aber Palu war immer ein Familienhund. Und nun wird alles anders und Palus restliches Leben soll das Leben in einer kalten Betonbox werden. In einem Zwinger ohne menschliche Ansprache, Liebe und Geborgenheit und dort wird sie sterben.

Dasselbe gilt für ihre Hundefreundin Wendy!

Palu liebt den Umgang mit anderen Hunden, sie ist diejenige, die sich aus einer Beziehung zu einem Freund Sicherheit und Geborgenheit zieht. Palu ist die sanfte, ruhige und schüchterne Hündin aus dem Duo.

Und nun suchen wir so schnell wie möglich ein neues zu Hause für Palu, bei Menschen mit einem liebenswerten und sanften Ersthund, der Palu stützt und sie unterstützt.

Wir hoffen, dass wir für Palu ein zu Hause finden können. Die Zeit drängt!

Palu 3.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65d8d7515419a801fda50e19

 

bottom of page