top of page
Massimo Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Massimo

 

Malinois Mischling

Ca. 2019

Männlich, kastriert

Ca. 50cm/ca. 18kg

 

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Schüchtern, vorsichtig, bewegungsfreudig

Italien, Sermoneta

Geschichte

Massimo ist der Bruder von Minimo und lebt, seit er ein Welpe ist, in demselben Canile wie seine Geschwister. Er ist in einem anderen Zwinger untergebracht und kann sich dort besser durchsetzen. Er ist nicht dick, seine Rippen sieht man auch, aber er ist nicht abgemagert!

Massimo kennt nur das Leben auf Beton in einem Zwinger und deshalb war er sehr unsicher, als er im Innenhof mit Aurora auf der Wiese war. Er braucht ein wenig Zeit, aber dann öffnet sich Massimo und beginnt zu vertrauen.

Massimo hat Angst vor lauten Geräuschen und zuckt ganz furchtbar zusammen und möchte dann lieber wieder in seinen Zwinger zurück. Er hat in seinem Leben noch nichts erlebt, keine Umweltreize kennengelernt, war nie in einem Haus oder einer Wohnung, kennt keine Spaziergänge oder Streicheleinheiten.

Massimo muss alles neu erlernen, aber er ist mit Futter und Leckerchen zu locken und seine Rasse möchte gerne kooperieren und das kommt ihm zugute!

Auch für Massimo suchen wir erfahrene Hundehalter, die das Wesen des belgischen Schäferhundes gerecht werden können!

Massimo 7.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6589b1082daf0849ddcb8320

bottom of page