Wurstellino Startbild.jpg

Ca. 07/2023

Ca. 28cm/ca. 7kg

Sonnig, verspielt, lieb, menschenbezogen

Wurstellino wurde ausgesetzt vor dem Haus einer Tierschützerin gefunden. Dort fährt ein Bahngleis entlang und dadurch, dass der kleine Mann herumirrte und seine Menschen suchte, war Wurstellino in Gefahr überfahren zu werden!

Die Tierschützerin nahm in kurzer Hand mit nach Hause und seitdem lebt er im Haus mit ihr, zusammen mit anderen Hunden. Wurstellino ist bereits stubenrein, fährt mit im Auto, lernt das Gassigehen an der Leine und ist ein aufgeschlossenes und cleveres Kerlchen. Er ist sonnig und liebenswert, aber auch bewegungsfreudig.

Wer Wurstellino als Familienmitglied adoptiert, sollte gerne spazieren gehen und Mensch mit guter Laune sein!

Wurstellino 1.jpg

​Anke Weiler