top of page
Wurstellino Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Wurstellino

 

Terrier-Dackel Mischling

Ca. 07/2023

Männlich, kastriert

Ca. 28cm/ca. 7kg

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Sonnig, verspielt, lieb, menschenbezogen

 

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Wurstellino wurde ausgesetzt vor dem Haus einer Tierschützerin gefunden. Dort fährt ein Bahngleis entlang und dadurch, dass der kleine Mann herumirrte und seine Menschen suchte, war Wurstellino in Gefahr überfahren zu werden!

Die Tierschützerin nahm in kurzer Hand mit nach Hause und seitdem lebt er im Haus mit ihr, zusammen mit anderen Hunden. Wurstellino ist bereits stubenrein, fährt mit im Auto, lernt das Gassigehen an der Leine und ist ein aufgeschlossenes und cleveres Kerlchen. Er ist sonnig und liebenswert, aber auch bewegungsfreudig.

Wer Wurstellino als Familienmitglied adoptiert, sollte gerne spazieren gehen und Mensch mit guter Laune sein!

Wurstellino 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

​Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: fortuna.animali@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65cf03654aec6ae4378bc5f3

bottom of page