top of page
Flash Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Flash

 

Spinone Mischling

Ca. 04/2023

Männlich, kastriert

Derzeit ca. 45cm/ ca. 15kg im Wachstum

Hündinnen, Rüden

 

negativ getestet

Etwas schüchtern, sehr fügsam, bewegungsfreudig, lernwillig

53639 Königswinter

Geschichte

Flash, ein Jungrüde mit einem gutmütigen und angepassten Charakter, wurde in seinem jungen Leben von einer Familie bitter enttäuscht. Weggeworfen wie Müll, musste er früh in seinem Leben lernen, wie herzlos Menschen mit einem Hundefreund umgehen. Diese Erfahrung hat bei Flash einen bleibenden Eindruck hinterlassen und daher ist er am Anfang bei fremden Menschen schüchtern und zurückhaltend!

Flash geht ganz gut an der Leine und fährt auch ruhig im Auto mit. Er mag den Kontakt zu Artgenossen und sucht nun einen Menschen oder eine Familie, auf die er wieder bauen und der er vertrauen kann! Es braucht nicht viel, um Flash zu überzeugen, denn tief in seinem jungen Herzen will er zu einer Familie dazu gehören.

Flash ist keine Schlaftablette, sondern ein bewegungsfreudiges Kerlchen und deshalb sucht er auch unternehmungslustige und aktive Menschen!

Flash 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65d8dd655419a801fdb526bb

bottom of page