Nessi Startbild.jpg

Ca. 09/2021

ca. 57cm/ca. 27kg

Hündinnen, Rüden und Katzen

menschenbezogen, gesellig, ruhig, sonnig, ausgeglichen, sozial

Nessi wurde, wie so viele Hunde in Italien, einfach zurückgelassen, als ihre Familie wegzog. Was muss in dieser Hündin vorgegangen sein, als sie zugesehen hat, wie alle ins Auto steigen und fortfahren und dann nie mehr wieder kehrten?

Nessi wird uns beschrieben als eine Hündin mit hervorragendem Charakter. In Nessi steckt ein Teil Labrador und ein Teil Maremmano, eine italienische Herdenschutzhundrasse. Wieviel jeweils, das wissen wir nicht. Deswegen würden wir uns wünschen, dass die wunderschöne, stattliche Hündin in Deutschland ein neues Zuhause bei Menschen findet, die ihr im Zweifel eine Aufgabe geben können. Am besten wäre wohl ein großes, eingezäuntes Grundstück, das Nessi bewachen dürfte, wenn sie dies braucht und aber dennoch Familienanschluss hat, also mit ins Haus darf und als vollwertiges Familienmitglied behandelt wird.

Da wir von Nessi wenig wissen, suchen wir Menschen, die sich auf dieses Abenteuer einlassen möchten, ihr die Chance geben, anzukommen und sich gemeinsam mit ihren Menschen zu entwickeln.

Nessi 3.jpg