Flauto Startbild.jpg

Ca. 03/2023

Ca. 53cm/ ca. 20kg

Hündinnen, Rüden, Pferden

Sonnig, liebevoll, sehr familientauglich, verspielt, menschenbezogen

Flauto wird als Ausnahmehund beschrieben, liebevoll und sanftmütig zu allen großen und kleinen Menschen. Er kommt mit jedem Lebewesen in seiner italienischen Pflegefamilie aus, sei es Hunde, Pferde oder andere Tiere. Daher gehen wir auch davon aus, dass er mit Katzen keinerlei Probleme haben wird, aber das testen wir sehr gerne bei der richtigen Familie aus.

Flauto wurde in der Nähe seiner Pflegefamilie ausgesetzt und so nahmen sie ihn auf. Er ist ein Ruhepol, Seele von Hund, verträglich mit all seinen Artgenossen. Er ist zuverlässig und liebevoll, menschenbezogen und anhänglich, ein Hund den jeder sucht…außergewöhnlich im Umgang mit den Kindern des Hauses.

Und nun suchen wir für Flauto außergewöhnliche Menschen, die ihm ein zu Hause bieten und unseren Rohdiamanten weiter fördern. Natürlich ist Flauto jung und noch verspielt und eine Hundeschule kennt er noch nicht. Aber er würde für seine Menschen alles mit Vergnügen annehmen.

Wer einen netten Labrador Mischling sucht, der sucht sich Flauto aus!

Flauto 1.jpg