top of page
Flauto Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Flauto

 

Labrador Mischling

Ca. 03/2023

Männlich, kastriert

Ca. 53cm/ ca. 20kg

 

 

Hündinnen, Rüden, Pferden

erfolgt vor Ausreise

Sonnig, liebevoll, sehr familientauglich, verspielt, menschenbezogen

Italien, Sermoneta

Geschichte

Flauto wird als Ausnahmehund beschrieben, liebevoll und sanftmütig zu allen großen und kleinen Menschen. Er kommt mit jedem Lebewesen in seiner italienischen Pflegefamilie aus, sei es Hunde, Pferde oder andere Tiere. Daher gehen wir auch davon aus, dass er mit Katzen keinerlei Probleme haben wird, aber das testen wir sehr gerne bei der richtigen Familie aus.

Flauto wurde in der Nähe seiner Pflegefamilie ausgesetzt und so nahmen sie ihn auf. Er ist ein Ruhepol, Seele von Hund, verträglich mit all seinen Artgenossen. Er ist zuverlässig und liebevoll, menschenbezogen und anhänglich, ein Hund den jeder sucht…außergewöhnlich im Umgang mit den Kindern des Hauses.

Und nun suchen wir für Flauto außergewöhnliche Menschen, die ihm ein zu Hause bieten und unseren Rohdiamanten weiter fördern. Natürlich ist Flauto jung und noch verspielt und eine Hundeschule kennt er noch nicht. Aber er würde für seine Menschen alles mit Vergnügen annehmen.

Wer einen netten Labrador Mischling sucht, der sucht sich Flauto aus!

Flauto 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=660843f1661613d231d9d18e

bottom of page