top of page
Buffalo Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

 

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Buffalo

 

Spinone Mischling

Ca. 05/2023

Männlich, kastriert

Derzeit ca. 52cm/ ca. 23kg im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Sonnig, bewegungsfreudig, extrovertiert, menschenbezogen

Italien, Sermoneta

Geschichte

Buffalo ist ein sonniger, bewegungsfreudiger und liebenswerter Jungrüde, der mit seinen Geschwistern gefunden wurde. Alle haben bisher ein zu Hause gefunden, nur der kleine Buffalo wartet noch auf sein Glück. Er hat bereits gelernt an der Leine zu laufen, dies ist allerdings noch ausbaufähig.

Wir suchen nun sportliche Menschen, die ihm das kleine Hundeeinmaleins beibringen möchten und Lust haben so einiges zu unternehmen.

Buffalo ist ein absoluter Mitmachhund und bestens verträglich!

Buffalo 3.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65feef7e661613d231b505cf

bottom of page