top of page
Galileo Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Galileo

 

Volpino Mischling

Ca. 2014

Männlich, kastriert

Ca. 36cm/ ca. 10kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Ruhig, brav, menschenbezogen

Italien, Sermoneta

Geschichte

Der kleine Galileo hatte ein schönes, kleines zu Hause bei einem älteren Herrn. Zu dem Haushalt gehörten noch ein paar Katzen und die Welt war in Ordnung, das Leben war ruhig und einfach. Und dann wurde der alte Besitzer aufgrund seines Allgemeinzustandes in ein Altersheim gebracht und Galileo wurde dem Enkel übergeben.

 

Der hat allerdings gar kein Interesse an dem älteren Galileo und deshalb hat er ihn in einen Hühnerstall gesteckt. Ganz alleine muss nun der Senior dort leben. Das wäre ja schon schlimm genug, aber leider kann es auch noch schlimmer kommen. Galileo ist blind und hat große Schwierigkeiten, sich in seiner neuen Unterkunft zu orientieren. Er ist verwirrt, dass das Leben plötzlich von seinem sicheren zu Hause eine so schlimme Wendung nehmen musste.

Und das hat der beeinträchtigte Rüde auch nicht verdient. Und nun suchen wir einen Altersruhesitz bei Menschen, die ein ruhiges Leben führen und dem blinden Galileo Halt geben können. Das ist kein leichtes Unterfangen aber vielleicht schaffen wir das Unmögliche!

Galileo 4.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=66055cf4661613d231919a9b

bottom of page