top of page
Agostina Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Agostina

 

Herdenschutzhund-Mischling

Ca. 11/2023

weiblich

Im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden

 

Zu jung

Sonnig, verspielt, wachsam, unbefangen, menschenbezogen

Italien, Sermoneta

Geschichte

Agostina und Polly sind Kinder von einer Maremmano Mutter und einem großen und sanften Herdenschutzhundrüden. Der Papa ist mehrfarbig braun-weiß, die Mama ist reinweiß. Beide Eltern leben bei einer Familie zusammen mit Kindern. Sie sind ihren Menschen sehr zugetan, die Mama sorgt sich sehr um ihre Welpen und hat einen starken Mutterinstinkt. Alle Welpen sind sanfte, ausgeglichene Hundekinder, die am Haus aufwachsen und Kontakt zu Kindern und Menschen haben.

Und nun suchen wir für Agostina und Polly ein angemessenes Leben als Herdenschutzhund. Irgendwann in ihrem Leben werden beide Hündinnen wachsame, große Verteidiger von Haus und Hof sein wollen. Da sie bisher noch kein Leben im Haus kennengelernt haben, wäre auch eine artgerechte und sachgerechte Unterbringung in Außenhaltung möglich aber immer mit Anschluss an ihre zukünftige Familie. Zwingerhaltung schließen wir für unsere Hunde aus!

Agostina1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65df7d0b5419a801fd9e1fb1

bottom of page