Paco Startbild.jpg

ca. 67cm, 37kg

Hündinnen, Rüden & Katzen

​Leishmaniose positiv

sehr intelligent, gesellig, süß, freundlich, aktiv

91327 Gößweinstein

Paco sucht seinen Wirkungskreis.

Er ist total menschenbezogen, anhänglich und fordert seine Kuscheleinheiten. Typisch für Herdenschutzhunde hat er seine eigenen Ideen, ist aber dabei ein unglaublich lieber und vertrauensvoller Kerl. Paco läuft an der 10m Schleppleine besser als an einer kurzen Leine, er hört recht gut - vor allem wenn er willig ist. Für seine geliebten Spaziergänge macht er alles!Zwang und Strafe bringt bei ihm nichts, Lob und Leckerlis sehr wohl.

Er ist stubenrein und trotz seines Alters verspielt und übermütig, ein lebensfrohes und unbeschwertes Wesen.

Spezielles:

Ein gesicherter Garten muss dringend vorhanden sein.

Paco ist Leishmaniose positiv, ist aber seit einiger Zeit ohne jegliche Anzeichen dieser Krankheit. Er bekommt eine BARF-Diät, die speziell auf seine Bedürfnisse berechnet worden ist. Morgens und abends bekommt er Allopurinol zur Kontrolle der Leishmaniose.

Paco 2.jpg

Britta Schulzeck