Onni Startbild.jpg

negativ getestet

Sonnig, liebenswert, vorsichtig, verspielt

76761 Rülzheim

Onnie lebte eine Weile mit seiner Mutter und seiner Schwester Mary auf der Straße. Die Mutter wurde recht schnell wieder trächtig und so wurde sie eingesammelt zusammen mit Mary.

Onnie war an diesem Tag der Abholung nicht zu finden und so musste er noch einige Zeit alleine auf der Straße bleiben. Nach einigen Tagen wurde ein junger Rüde auf der Straße gemeldet, ein Junghund in keiner guten Verfassung. Schnell stellten Chance for Pets fest, dass es der Bruder von Mary war. Er hatte einen Unfall und wurde notoperiert. Er hatte aufgrund eines stumpfen Traumas einen Darmdurchbruch, eine Hernie. Alle seine Organe waren verschoben. Die Leber befand sich oben auf dem Rücken. In einer Notoperation wurden alle Schäden behoben, die Organe wieder in ihre Ausgangslage gebracht.

Daher sieht man auch auf den Bildern, dass Onnie im hinteren Bereich rasiert ist und ein Loch im Fell zu sehen ist. Heute geht es dem jungen Rüden wieder gut. Er ist auf einer Pflegestelle in Außenhaltung bei seiner Mutter und ist ein sanfter und liebenswerter Rüde.

Jetzt sucht er ein schönes zu Hause, bei Menschen die ihn nehmen wie er ist!

Onni 1.jpg