top of page
Anturio 1.jpeg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Anturio

 

Labrador-Mischling

ca. 11/2021

Männlich

im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

verspielt, lieb, anfangs etwas schüchtern

Italien

Geschichte

Anturio und seine Geschwister stammen aus einem ungewollten Wurf. Die Mutter, eine Labrador-Hündin hat die Welpen liebevoll aufgezogen. Nun leben sie auf einer Pflegestelle und werden an das Leben im Haus gewöhnt. Anfangs sind die Geschwister noch etwas schüchtern und zurückhaltend, dies gibt sich aber schnell.

Nun suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die Anturio ein liebevolles Für-immer-Zuhause schenken.

Bei unseren Welpen setzen wir eine Rund-um-Betreuung im ersten Lebensjahr voraus.

Anturio Startbild.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=624b00a307d31b00192d0a79

bottom of page