top of page
Rodolfo Valentino Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Rodolfo Valentino

 

Border Collie-Schäferhund Mischling

Ca. 2015

Männlich, kastriert

Ca. 58cm/ca. 27kg

 

 

Hündinnen, Rüden, keine Katzen

erfolgt vor Ausreise

Ruhig, treu, sanft, liebenswert, menschenbezogen

Italien, Sermoneta

Geschichte

Der liebe Rodolfo Valentino wird von den Tierschützerinnen liebevoll Julius gerufen. Der arme Kerl lebt seit seinem ersten Lebensjahr im Canile und geht nun auf sein 10. Lebensjahr zu. Seine Familie ist umgezogen und hat ihn in einer kalten Betonbox zurückgelassen.

Julius ist ein höflicher, liebenswerter und sanfter Rüde, der Menschen gerne treu ergeben wäre. Er hatte niemals in seinem Leben das Glück, aber wir würden es ihm gern ermöglichen. Er kommt mit seinen Artgenossen bestens zurecht aber Katzen gehören nicht zu seinem Leben!

Nun suchen wir für den alten Herren, der optisch immer noch nach einem jungen Hund aussieht, einen schönen Altersruhesitz! Er gehört definitiv noch nicht zum alten Eisen und hat auch eine Menge Schnüffel- und Nachholbedarf in Bewegung und Auslastung. Wer sich diesen älteren und aktiven Rüden zutraut, darf sich gerne bei uns melden!

Rodolfo Valentino 6.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65c8ff064aec6ae437a5823b

bottom of page