Cloy Startbild.jpg

Ca. 50cm/ ca. 18kg

Hündinnen, Rüden und Katzen

zu jung

Sonnig, verspielt, aufgeschlossen, liebenswert, bewegungsfreudig

02957 Krauschwitz

Pflegestellen Update April 2024

Cloy, Springer Spaniel Mischling, weiblich, kastriert, geboren am 05.05.2024, ca. 50cm, ca. 18kg, ist eine aufgeschlossene, liebenswerte, menschenbezogene und sonnige Hündin. Sie kommt bestens mit ihren Artgenossen aus, weiß sich in einem Rudel zu verhalten und zu benehmen. Sie ist Menschen gegenüber liebevoll und höflich, sehr menschenbezogen und anhänglich. Mit Stubentigern hat sie gar keine Probleme und Kinder mag sie auch!

Cloy ist eine aktive und bewegungsfreudige Hündin. Als Springer Spaniel ist sie intelligent und möchte gerne etwas lernen und ihr helles Köpfchen sollte gefördert werden. Dabei macht sie es ihren Menschen leicht durch ihren kooperativen und anhänglichen Charakter.

Wir suchen für Cloy aktive und sonnige Menschen, die gerne in ihrer Freizeit draußen Zeit verbringen und Lust haben die liebe Cloy zu fördern. Ein zu Hause mit eingezäuntem Garten im ländlichen Bereich wäre für sie optimal!

Cloy ist eine junge Springer Spaniel Dame. Sie hat ein sehr sonniges und liebenswertes Gemüt. Sie ist bestens verträglich mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen hat sie gar keine Probleme. Kinder mag Cloy auch sehr gerne und natürlich ist sie eine verspielte und aufgeweckte Hundedame.

Im Freilauf orientiert sie sich immer an ihrer Pflegefamilie und fordert diese zum Spielen auf.

Jetzt suchen wir für die bildhübsche und aufgeweckte Cloy ein liebevolles zu Hause, dass die junge Dame auslasten und bewegen möchte. Sie macht es ihren Menschen einfach.

Cloy 3.jpg

​Ines Schimmang