top of page
Perry Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Perry

 

Terrier Mischling

Ca. 12/2022

Männlich, kastriert

Ca. 37cm/ca. 11kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Sonnig, gelehrig, menschenbezogen, kontaktfreudig, verspielt

71576 Burgstetten

Geschichte

Perry ist ein Abgabehund in Italien und wohnt derzeit bei Tina zusammen mit vielen Hunden. Er ist ein gelehriges, sonniges und kontaktfreudiges Kerlchen. Mit Kindern hat Perry auch keine Probleme, läuft gut an der Leine und möchte etwas dazu lernen!

Perry muss mal ein zu Hause gehabt haben, denn Tina sagt, dass er Erziehung genossen hat. Perry ist ein ganz liebenswerter und junger Kerl, der händeringend ein eigenes zu Hause haben möchte. Er will gefallen und alles richtig machen und hängt an Tina.

Nun suchen wir für den aufmerksamen und lernwilligen Perry schnell ein schönes zu Hause!

Perry 10.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: fortuna.animali@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65ad4fe22daf0849dd4e181e

bottom of page