top of page
Kiki.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Kiki

 

Mischling

Ca. 10/2023

weiblich

Im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden

 

Zu jung

Sonnig, aufgeweckt, menschenbezogen, verspielt, unbeschwert

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Die drei Mädels Kiki, Nausicaa und Mononoke sind auf der Suche nach einer Familie. Derzeit leben sie noch bei ihrer Mama, aber es wird nun Zeit ein eigenes zu Hause zu finden. Und zwar ein zu Hause, indem sie geliebt werden, Erziehung genießen, im Haus leben dürfen und zu vollwertigen Familienmitgliedern erzogen werden.

Und nun suchen alle drei Mädels ein zu Hause mit Rundumbetreuung im ersten Lebensjahr. Wer sich auf das Abenteuer Welpe einlassen möchte, meldet sich gerne bei uns!

Kiki.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65ac1a7d2daf0849ddb33509

bottom of page