top of page
Caya Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Caya

 

Mischling

01.09.2023

weiblich

ca. 40cm / ca. 13kg

 

Hündinnen, Rüden

 

negativ getestet

Etwas schüchtern, lieb, verspielt, sanft

 

 

02943 Boxberg

Geschichte

Pflegestellen Update März 2024

Caya, weiblich, Mischling, geboren am 01.09.2023, derzeit ca. 40cm, ca. 13kg noch im Wachstum, ist eine verspielte und sanfte, liebevolle und menschenbezogene Hündin. Sie ist bestens sozialisiert mit ihren Artgenossen und eine angenehme Junghündin. Und nun suchen wir für die bildhübsche Caya ein liebevolles zu Hause im ländlichen Bereich mit schönem, eingezäuntem Garten.

 

Geschichte

Caya wurde zusammen mit anderen Welpen ihres Alters, zwei erwachsenen Hunden (Rüde und Hündin) und einem Wurf Welpen bei einer großen Baustelle gesichtet. Diese Baustelle befindet sich an einer Bahntrasse und die ganze Hundefamilie lebt dort sehr gefährlich. Der Welpenwurf lag geschützt unter dem Bauwagen und schlief, Mama und Papa des Wurfes begrüßten sonnig Aurora und Adelaide.

Zusätzlich waren noch 4 ältere Welpen vor Ort. Ob diese der vorangegangene Wurf sind, können wir schwer beurteilen, weil alle komplett unterschiedlich von der Optik sind. Nur Bear sieht der erwachsenen Hündin ähnlich. Alle anderen Junghunde passen von der Fellfärbung ebenso wenig wie von der Größe. Aber Adoptionen gibt es auch im Tierreich!

Caya ist eine der Junghunde, die den erwachsenen Hunden eben nicht ähnlich ist aufgrund deren Größe und Fellfärbung. Sie könnte aber eine direkte Schwester zur lieben Gemma sein!

Caya ist eine zarte, etwas zurückhaltende Junghündin und lebt leider mit den anderen Hunden noch auf der Baustelle, weil es an Pflegeplätzen mangelt. Wer uns ein Plätzchen für Caya bieten kann der melde sich bitte umgehend bei uns. Dann können wir Caya von der Straße nehmen!

Caya 7.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

​Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65e77a4c347d36ea0c7ef407

bottom of page