top of page
Arsenio neu11.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Arsenio

 

Mischling

ca. 09/2020

Männlich, kastriert

Ca. 60cm/

ca. 30kg

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

gutmütig, intelligent, freundlich

Italien, Sermoneta

Geschichte

Unser Arsenio wurde ausgesetzt. Er wurde von unseren italienischen Tierschützerinnen in der Hitze bei der Suche nach Wasser gefunden.

 

Es könnte in Arsenio das Erbe der Herdenschutzhunde mitgemischt haben. Daher sollte er nur an hundeerfahrene Menschen möglichst mit Rasseerfahrung in dieser Richtung vermittelt werden. Auch sollte er aus den genannten Gründen einen entsprechenden Rahmen zum Bewachen haben (Haus + großer Garten).

Arsenio ist noch ein Junghund, für den wir bis zum Alter von mindestens 1 Jahr eine 24h/7Tage die Woche -Betreuung erwarten.

Arsenio neu9_edited.jpg
bottom of page