Gerry Startbild.jpg

Verspielt, unbekümmert, liebenswert

02943 Boxberg

Pflegestellen Update Dezember 23

Gerry, männlich, Collie Mischling, geboren am 01.04.2023, derzeit ca. 55cm, ca. 20kg, ist ein sanfter, bewegungsfreudiger, verspielter Rüde. Er ist bei Menschen sehr anhänglich und schmusebedürftig. Gerry hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen und fordert diese gerne zum Spiel auf. Er kommt ebenso gut wie mit seinen Hundefreunden auch mit Ponys aus.

Gerry hat einen kleinen Schönheitsfehler am Auge. Seine Nickhaut wächst etwas ins Auge hinein, allerdings bereitet ihm das keinerlei Probleme. Er war bereits beim Tierarzt deshalb!

Ganz besonders toll ist Gerrys samtweiches Fell! Ganz besonders mag Gerry das Pony bei seiner Pflegefamilie, daher können wir uns ihn auch gut auf einem Hof vorstellen.

Wir suchen für Gerry Menschen, die ihm das Leben in einer Familie zeigen. Sein zu Hause sollte ländlich gelegen sein, mit Garten, damit Gerry auch dort spielen und flitzen kann.

Wie es sein kann, dass man so vier Zuckerschnuten aussetzt und einem dabei nicht das Herz zerspringt, bleibt für uns immer ein Rätsel, wenn uns wiedereinmal so ein Fall zugetragen wird. Aber die Realität sieht so aus, dass vier Welpen (Lia, Gina, Gerry und Freddy) gerade in einem Canile mit vielen Hunden leben und dort gerade auf Beton aufwachsen.

Vier Hundekinder, die gerade mal eine Handvoll sind, die neugierig und völlig unbedarft die Welt entdecken sollten, sind in einem Gefängnis aus Beton weggesperrt ☹.

So beginnt kein würdiges und liebevolles Hundeleben!

Und das müssen wir ganz schnell ändern, denn jetzt sind die vier sonnig und aufgeschlossen, aber das wird sich in den nächsten Monaten ändern, wenn sie nicht regelmäßig Kontakt zu Menschen haben werden und keine alttäglichen Geräusche oder Außenreize kennenlernen können.

Wir suchen für die vier Zwerge schnell ein liebevolles zu Hause!

Freddy und Gerry reisen am 15.09.2023 zunächst auf eine Pflegestelle in 02943 Boxberg und können dann dort besucht und kennen gelernt werden.

Gerry 2.jpg

Ines Schimmang