Herrietta Startbild.jpg

Weiblich, kastriert

Ca. 40cm/ ca. 13kg

Hündinnen, Rüden und Katzen

Sonnig, vital, menschenbezogen, anhänglich, menschenbezogen

Herrietta hat ihr Leben bei einem Mann verbracht und dieser ist verstorben. Seine Angehörigen haben die kleine und mittlerweile in die Jahre gekommene Herrietta ins Canile gebracht. Herrietta trauerte so um ihr verlorenes zu Hause, dass sie in dieser erschreckenden Umgebung des Zwingers ihr Futter komplett verweigerte. Sie lag nur stumpf in der Ecke. Eine Freiwillige bekam Herriettas Schicksal mit und nahm die Hündin bei sich zu Hause auf, wohlwissend dass Herrietta im Canile auf Beton sterben würde.

Herrietta lebt nun bei der netten Frau zusammen mit ihren beiden Hunden und drei Katzen. Herrietta blüht bei der Frau immer mehr auf und sie ist für ihre 10 Jahre noch eine vitale kleine Hundedame. Sie fordert die Katzen immer zum Spiel auf, ist umfassend verträglich mit ihren Hundefreunden und sucht nun auf diesem Weg nette Menschen für entspannte Tage.

Wer einer älteren und kleineren Hündin noch ein paar schöne Jahre bereiten möchte, der ist bei Herrietta richtig!

Herrietta 1.jpg