top of page
Chichita 1.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Chichita

 

Shar-Pey-Mischling

01.05.2020

weiblich, kastriert

ca. 50cm,

ca 20kg

Hündinnen, Rüden

erfolgt vor Ausreise

ruhig, fügsam, unterwürfig

Italien, Sermoneta

Geschichte

Das knuffige Mischlingsmädchen Chichita wurde mit ihrem Bruder Chichito und der Mutter aufgefunden. Die kleine Familie ist nun auf einer Pflegestelle in Italien untergebracht und dort erstmal in Sicherheit.

Dennoch soll dies kein Dauerzustand sein und wir suchen auf diesem Wege ein endgültiges Zuhause für Chichita.

Chichita (2).jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Chichita&pet=604ddcb859be21001539e079&species=dog

bottom of page