top of page
Malgi 2.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

 

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

MALGI

 

Hofhund Mischling

Ca. 03/2023

männlich

Groß und im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

 

erfolgt vor Ausreise

Gelehrig, ruhig, ausgeglichen, liebevoll

Italien, Sermoneta

Geschichte

Malgi, Dana und Pesca sind Geschwister. Woher sie stammen, ist uns unbekannt aber wir wissen, dass sie jetzt schon groß sind und erst sechs Monate alt. Sie werden einmal in ihrem Leben sehr stattliche Hunde sein. Daher vermuten wir, dass in dem Wurf eine stattliche Hofhunderasse steckt, aber bestimmt auch ein Herdenschutzhund mitgemischt hat.

Die drei Geschwister leben in einem kleinen Privatrefugium zusammen mit 17 anderen Hunden. Sie sind bestens sozialisiert, ausgeglichen, ruhig und haben mit Menschen ebenso viel Kontakt wie zu Katzen.

Alle drei Junghunde wurden zu mehreren Veranstaltungen in Italien mitgenommen, auf denen sie präsentiert wurden, damit sie eine Adoption in Italien finden. Dabei haben sie das Autofahren kennengelernt, ebenso wie die Gewöhnung an die Leine.

Wir suchen nun für die drei Geschwister ein Leben auf einem Hof oder Gehöft mit Familienanschluss. Den Tag über draußen zu sein sind sie gewohnt, nur abends wünschen wir uns, dass sie mit ihrer Familie im Haus sein dürfen.

Jetzt suchen wir Menschen, die sich mit großen Hofhunderassen auskennen und das passende Gelände bzw. Grundstück mitbringen.

Malgi 10.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6518625db52407704a618160

bottom of page