top of page
Lilli Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Lilli

 

Terrier Mischling

15.07.2022

Weiblich, kastriert

Ca. 38cm, ca. 13kg

 

 

Hündinnen, Rüden

erfolgt vor Ausreise

Lieb, etwas schüchtern, ausgeglichen, sanft, verspielt

Italien, Sermoneta

Geschichte

Lilli hat am 23.03.2023 einige Welpen bekommen, weil die Familie einen unkastrierten Rüden hatte und nicht schnell genug mit der Kastration war. Lilli wurde als Welpe auf der Straße gefunden und bei der Familie aufgenommen. So wurde Lilli schnell Mama und der Papa ist darauf wohl auch ganz stolz! Sie hat 6 Welpen bekommen, wovon 4 vermittelt sind und zwei sind noch da. Diese stellen wir nun auch vor.

Da die Familie umzieht und die Hunde nicht mitnehmen möchte, würden sie ab Mitte Januar alle Hunde im Canile abgeben. Übrig sind Mama Lilli, zwei bildhübsche Söhne und der Papa.

Und nun suchen wir für die sanfte und unterwürfige Lilli und ihrem Nachwuchs erst mal ganz schnell ein schönes Plätzchen!

Lilli 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=659401b63e875dc8869bb445

 

bottom of page