top of page
Zeus 5.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Zeus

Maremmano

ca. 08/2020

Männlich, kastriert

Ca. 70cm/

ca. 40kg

 

Hündinnen

erfolgt vor Ausreise

fröhlich, verschmust, gesellig,

Italien, Sermoneta

Geschichte

Unser wunderschöner Zeus hat sich am Bein verletzt, während die Frau des Besitzers ihm Medikamente gab, knurrte er, deshalb wollte sie ihn nicht mehr. Er knurrte wirklich, hörte aber sofort auf und leckte die Hand der Frau und beschwichtigte, er hatte bestimmt nur Schmerzen und Angst, doch die Frau wollte ihn nicht mehr. (Zeugenaussagen)

Zeus ist ein absoluter Familienhund, immer fröhlich, gesellig und verschmust.

Für den Rüden suchen wir nun die richtigen Menschen. Die auch die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen. Diese wären: Erfahrung mit der Rasse und ein großes, sicher eingezäuntes Grundstück. Eine Haltung mitten in der Stadt lehnen wir von vornherein ab.

Zeus 1_edited.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Zeus&pet=6134ef8497726b0019fbdfc2&species=dog

bottom of page