top of page
Pirat Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Pirat

 

Mischling

Ca. 2017

Männlich, kastriertc

Ca. 70cm/ ca. 45kg

 

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Menschenbezogen, aufmerksam, lernwillig

Italien, Sermoneta

Geschichte

Pirat hatte ein Leben in einer großen Familie und war einmal ein Familienhund der erzogen wurde. Und dann zog die Familie weg und Pirat landete im Canile.

Er beherrscht wohl einige Befehle, darunter auch „Sitz“ und liebt es mit Menschen zu interagieren und zu arbeiten. Er geht manierlich an der Leine und ist ein aufmerksamer Rüde. In seinem Zwinger lebt Pirat zusammen mit Hündinnen und Rüden und hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen.

Allerdings mag er keine Katzen!

Im Umgang mit Menschen zeigt er ein außergewöhnlich soziales und lernwilliges Verhalten, ist aufmerksam, offen und liebt den Körperkontakt.

Allerdings ist Pirat auch ein großer Kerl und bringt auch mächtig Gewicht auf die Waage. Daher sollten Kinder bereits im Teenageralter und seine neue Familie Fans von großen Rassen sein. In Italien vermuten sie, dass eine Dogge in Pirat mitgemischt haben könnte.

Jetzt suchen wir Liebhaber großer Rassen!

Pirat 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65a7c58c2daf0849dde9be28

bottom of page