top of page
Dalia Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Dalia

 

Mischling

Ca. 2018

Weiblich, kastriert

Ca. 65cm/ca. 40kg

 

 

Rüden

erfolgt vor Ausreise

Menschenverliebt, sonnig, aufmerksam

 

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Dalia lebte einmal in einer Familie und als der Ernährer des Hauses entlassen wurde, musste Dalia das Haus verlassen und lebt seither im Canile.

Sie lebt zusammen mit großen Rüden und daher können wir über das Zusammenleben mit Hündinnen keine Aussage tätigen. Katzen mag sie nicht!

Wir vermuten, dass in Dalia ein Cane Corso mit im Spiel war, aber die Schlappohren passen eben so gar nicht dazu ….

Dalia geht gut an der Leine, mag den menschlichen Kontakt und hat sich sehr gefreut, als sich fremde Menschen mit ihr abgegeben haben.

Für Dalia suchen wir Menschen mit Erfahrungen mit großen Hunden oder Cane Corsos. Am liebsten wäre es uns, wenn Dalia als Einzelprinzessin ein zu Hause finden würde.

Dalia 3.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65a7dd3f3e875dc8865adb6d

 

bottom of page