Dalia Startbild.jpg

Ca. 65cm/ca. 40kg

Rüden

Menschenverliebt, sonnig, aufmerksam

Dalia lebte einmal in einer Familie und als der Ernährer des Hauses entlassen wurde, musste Dalia das Haus verlassen und lebt seither im Canile.

Sie lebt zusammen mit großen Rüden, weswegen wir über das Zusammenleben mit Hündinnen keine Aussage tätigen. Katzen mag sie nicht!

Wir vermuten, dass in Dalia ein Cane Corso mit im Spiel war, aber die Schlappohren passen eben so gar nicht dazu ….

Dalia geht gut an der Leine, mag den menschlichen Kontakt und hat sich sehr gefreut, als sich endlich einmal wieder  Menschen mit ihr abgegeben haben.

Für Dalia suchen wir Menschen mit Erfahrungen mit großen Hunden oder Cane Corsos. Am liebsten wäre es uns, wenn Dalia als Einzelprinzessin ein zu Hause finden würde.

Dalia 3.jpg