top of page
IMG-20210514-WA0104.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Zuccherino

 

Maremmano Mix

ca. 03/2021

Männlich

im Wachstum

im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden 

erfolgt vor Ausreise

Etwas zurückhaltend, liebenswert

Italien, Sermoneta

Geschichte

Warum man einen Welpen in einem Käfig wegsperrt, ist uns schleierhaft. So ist es jedenfalls dem kleinen Zuccherino ergangen. Wie lange er da ausharren musste, bis die Tierschützerinnen ihn befreien konnten, wissen wir nicht.

Jedenfalls ist er jetzt auf einer italienischen Pflegestelle und ist dabei, sich zu erholen. Verständlicherweise zeigt er sich noch etwas ängstlich, was man ihm ja nicht verdenken kann. Schließlich kann er nicht wissen, dass man es nun nur noch gut mit ihm meint und sein Leben erst jetzt richtig beginnen kann.

Und hierfür suchen wir Menschen, die Zuccherino gerne aufnehmen möchten. Sie sollten folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Eine Rundum-Betreuung im ersten Jahr

  • Da es sich aller Wahrscheinlichkeit um einen Maremmano-Mix handelt, sollte entsprechende Rasseerfahrung vorhanden sein.

  • Ein sicher eingezäuntes Grundstück auf dem Land.

Eine reine Wohnungshaltung in der Stadt lehnen wir von vornherein ab.

IMG-20210514-WA0107.jpg
bottom of page