top of page
Libera Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Libera

 

Volpino- Cocker Spaniel Mischling

Ca. 2021

Weiblich, kastriert

Ca. 40cm/ ca. 13kg

 

 

Hündinnen, Rüden

erfolgt vor Ausreise

Zuverlässig, menschenbezogen, liebevoll, anlehnungsbedürftig

Italien, Sermoneta

Geschichte

Libera wurde ausgesetzt, weil sie unverhofft Nachwuchs bekommen hat. Daher lebt sie nun übergangsweise im Garten einer Italienerin, zusammen mit ihren Welpen. Diese sind bereits alle reserviert und nun sucht die tolle und sanftmütige Libera ein schönes zu Hause. Derzeit schläft sie auf einer Terrasse auf einer Decke in einem Kennel. Das geht aber auf alle Fälle weitaus besser!

Und nun suchen wir Menschen, die für die liebe Libera sich melden und ihr ein liebevolles und tolles zu Hause anbieten.

Libera 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

​Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65d8cf985419a801fd93918b

 

bottom of page