top of page
PHOTO-2023-04-06-19-05-24 2.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

 

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Annie

 

Mischling

20.01.2018 (Chip)

weiblich, kastriert

ca. 50cm,

ca 20kg

Hündinnen, Rüden, keine Katzen

erfolgt vor Ausreise

ruhig, lieb, noch unsicher

Italien

Geschichte

Update vom 15.04.2023:
 

Annie wurde schwanger auf einer sehr stark befahrenen Straße ausgesetzt, flüchtete in eine Garage eines nahe gelegenen Hauses und brachte dort ihre Welpen zur Welt. Die Familie rief dann Tina an und Annie und ihre Welpen wurden in die Obhut unseres Partnervereins gegeben. Alle Welpen haben ein zu Hause gefunden, nur Mama Annie nicht.

 

Sie kommt zurecht mit ihren Artgenossen, aber Katzen kann sie nicht leiden. 

Annie ist am Anfang bestimmten Menschen gegenüber misstrauisch. Das liegt an ihrem Erlebnis, ausgesetzt worden zu sein. Menschen, die sich ihr höflich und zurückhaltend nähern und die ihr Raum und Zeit geben, mag sie gerne und ist gleich verschmust und zutraulich. Annie wird nicht gerne in die Enge getrieben und benötigt einfach Raum und die Möglichkeit, von selbst zu kommen. Dann ist für die liebe Annie alles in Ordnung! 

Auf ihrer Langzeitpflegestelle ist sie als ruhige Hündin bekannt, sehr lieb, sehr anhänglich und ausgeglichen und geht perfekt an der Leine. 

Annie sucht nun das perfekte zu Hause, die perfekten Menschen, die mit ihr Zeit verbringen, die sie gerne fördern mit Suchspielen, die Spaß daran haben, sich mit ihr zu beschäftigen und sie mit auf schöne Spaziergänge mitzunehmen. Dann ist die Welt für Annie in Ordnung und sie strahlt über ihr liebes Gesicht!

Vertrauen und Akzeptanz ist die Basis für Annie ......

und Futter. Annie ist bestechlich, weil sie gerne frisst, und das ist eine tolle Basis.

Für Annie suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne Kinder, mit Zeit, Verständnis und Geduld. Annie kann nämlich auch richtig gut klettern: Ohne Probleme über 1,50m, daher kann man sie nicht alleine im Garten sich selbst überlassen.

Ein zu Hause ohne Garten in ländlicher Umgebung wäre ohne Frage vorstellbar. Annie kann mit zur Arbeit gehen oder bei einem Paar mit Homeoffice-Tätigkeit oder bei Rentnern leben.

Wir wünschen uns für die liebe Annie ein tolles zu Hause! Vielleicht finden wir ja die perfekten Annie-Menschen!!!

Geschichte:

Annie wurde hochschwanger auf einer sehr gefährlichen Straße ausgesetzt. Schließlich flüchtete sie in eine Garage, um ihre Welpen zu gebären. Die Welpen konnten inzwischen vermittelt werden und Annie blieb zurück.

 

Sie ist sehr sozial und versteht sich bestens mit Hündinnen und Rüden. Fremden gegenüber ist sie anfangs ängstlich und schüchtern.

 Annie ist sehr gelehrig und macht für Futter fast alles. Sie geht auch gut an der Leine.

 

Nun suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Annie Sicherheit geben. Die Lust haben ihr mit Geduld noch einiges beizubringen. Annie ist aktiv und liebt lange Spaziergänge. Aufgrund ihrer Unsicherheit wünschen wir uns ein Zuhause ohne Kinder.

Wenn Sie Annie den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglichen möchten…

PHOTO-2023-04-06-19-05-24 4.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Dagmar Bevington
Mobil: 0174-3108978
Mail: dagmar.sielaff@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62249135de189b001a308991

bottom of page