top of page
Elva Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Elva

 

Herdenschutzhund Mischling

Ca. 2021

weiblich, kastriert

Ca. 60cm/ ca. 30kg

 

 

Hündinnen, Rüden

erfolgt vor Ausreise

Offen, sonnig, menschenbezogen, liebenswert

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Elva und Dea wurden mit einem Wurf Welpen bei einer großen Baustelle gesichtet. Diese Baustelle befindet sich an einer Bahntrasse und die ganze Hundefamilie lebt dort sehr gefährlich. Der Welpenwurf lag geschützt unter dem Bauwagen und schlief, Elva und Dea begrüßten sonnig Aurora und Adelaide.

Zusätzlich waren noch 4 ältere Welpen vor Ort. Ob diese der vorangegangene Wurf sind, können wir schwer beurteilen, weil alle komplett unterschiedlich von der Optik sind. Alle anderen Junghunde passen von der Fellfärbung ebenso wenig wie von der Größe. Aber Adoptionen gibt es auch im Tierreich!

Elva und Dea sind zwei sehr liebenswerte, menschenbezogene, neugierige und junge Hunde mit Herdenschutzhundeanteil. Sie sind beide nicht klein, aber haben scheinbar noch nichts Schlechtes mit Menschen erlebt. 

Und jetzt suchen wir für Elva und Dea ein zu Hause, indem sie beschützt und behütet ihr Leben verbringen dürfen, ohne Angst haben zu müssen, überfahren zu werden!

Elva 2.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65ea0a4a347d36ea0c7de3be

 

bottom of page