top of page
Banjo Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Banjo

 

Labrador Mischling

Ca. 05/2023

Männlich, kastriert

Ca. 50cm/ ca. 18kg

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Liebenswert, anhänglich, verspielt, menschenbezogen

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Banjo wurde ausgesetzt, wanderte tagelang auf den Straßen umher und suchte nach Hilfe. Leider wurde er immer nur verjagt. Banjo hat unter dieser Vernachlässigung und der mangelnden Liebe und Aufmerksamkeit sehr gelitten. Er suchte nach Futter und Zuneigung und erhielt nur Schläge.

Banjo hat nun eine Pflegefamilie gefunden und lebt in Außenhaltung. Er ist ein sehr menschenbezogener, junger Rüde, der sich bestens mit seinen Artgenossen versteht. Katzen sind nicht so sein Ding.

Jetzt suchen wir für den lieben Banjo ein geliebtes zu Hause. Eine Familie, mit der der junge Rüde viele Abenteuer erleben darf und geliebter Familienhund ist bis ans Ende seiner Tage!

Banjo 4.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65eb43c9347d36ea0c30879c

bottom of page