Banjo Startbild.jpg

Ca. 05/2023

Ca. 50cm/ ca. 18kg

Liebenswert, anhänglich, verspielt, menschenbezogen

Banjo wurde ausgesetzt, wanderte tagelang auf den Straßen umher und suchte nach Hilfe. Leider wurde er immer nur verjagt. Banjo hat unter dieser Vernachlässigung und der mangelnden Liebe und Aufmerksamkeit sehr gelitten. Er suchte nach Futter und Zuneigung und erhielt nur Schläge.

Banjo hat nun eine Pflegefamilie gefunden und lebt in Außenhaltung. Er ist ein sehr menschenbezogener, junger Rüde, der sich bestens mit seinen Artgenossen versteht. Katzen sind nicht so sein Ding.

Jetzt suchen wir für den lieben Banjo ein geliebtes zu Hause. Eine Familie, mit der der junge Rüde viele Abenteuer erleben darf und geliebter Familienhund ist bis ans Ende seiner Tage!

Banjo 4.jpg