top of page
Ikea Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Ikea

 

Mischling

Ca. 2020

Männlich, kastriert

Ca. 52cm/ ca. 20kg

 

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Intelligent, neugierig, menschenbezogen

Italien, Sermoneta

Geschichte

Ikea lebt in einem Zwinger zusammen mit anderen Hunden und leidet dort Hunger. Man sieht es ihm an, dass er unterernährt ist und das wohl schon eine ganze Weile. Er ist also in seinem Zwinger der rangniedrigste Hund und kommt immer zu kurz.

Und nun begeben wir uns auf die Suche nach Menschen, die Ikea bei sich aufnehmen und aufpäppeln. Er ist ein cleveres Kerlchen, wissbegierig und auch nicht faul.

Ikea 5.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65c919b44aec6ae437f3964d

bottom of page