Bisquit Startbild.jpg

Sonnig, verspielt, bewegungsfreudig, menschenbezogen

18445 Klausdorf

Pflegestellen Update Januar 2024

Biskiut, Beagle Mischling, männlich, geboren am 20.09.2023, derzeit ca. 37cm und 6kg im Wachstum, ist ein sonniger, liebevoller und verspielter Welpe. Er kommt auf seiner Pflegestelle bestens mit seinen Hundefreunden und Katzen aus. Er liebt Menschen über alles und fährt auch gerne Auto! Das Laufen an der Leine muss weiter mit ihm geübt werden, aber Biskuit lernt schnell und möchte seinen Menschen gefallen.

Und nun suchen wir eine liebevolle Familie für Biskuit mit einer Rundumbetreuung, denn er ist zu klein, um alleine bleiben zu können. Ein ländliches zu Hause mit gut umzäuntem Garten zum Spielen und Toben ist für den kleinen Racker genau das Richtige. Und Menschen die Lust haben mit dem Kleinen in die Hundeschule zu gehen und ihm das Hundeeinmaleins beizubringen!

Bisquit ist ein lieber kleiner Kerl, der zusammen mit seiner Mama Lollipop und seinen Geschwistern das große Glück hatte auf Italiens Straßen aufgelesen und in Sicherheit gebracht worden zu sein.

Bisquit ist von seinen Geschwistern übriggeblieben, die Mama ist uns bekannt, sie sucht auch noch ein zu Hause und ist bei unseren Hündinnen zu finden!

Wir suchen nun für Bisquit ein schönes und warmes Plätzchen in Deutschland. Bisquit wird mal kein Faulpelz werden und seine Nase gerne überall hineinstecken. Das muss seiner neuen Familie bewusst sein! Und er wird auch kein kleiner Beagle sein, denn in seinen Genen hat mal ein Beagle wahrscheinlich mitgemischt aber seine Mama hat eine mittlere Größe!

Bisquit 2.jpg

Kirsten Rüting-Kelm