Aron 2.jpg

negativ getestet

Liebenswert, sozial, unterwürfig, verspielt

02943 Boxberg

Aron und Portos wurden von Lilli in ihrem derzeitigen zu Hause geboren. Vier ihrer Geschwister haben in Italien ein zu Hause gefunden und nun suchen wir für die übrig gebliebenen Jungs noch liebe Familien.

Beide leben mit Mama Lilli und ihrem Papa am und um das Haus herum. Sie dürfen auch ab und zu in das Haus.

Da die Familie leider umziehen wird und die Hunde nicht mitnehmen kann, müssen sie bald in ein Canile umziehen. Und das möchten wir gerne vermeiden. Mama Lilli reist bereits im Januar nach Deutschland und der Papa hat eine Familie wohl in Italien gefunden. Und nun suchen wir für den Februar zwei Plätzchen für Aron und Portos.

Vielleicht finden sich ja Terrier erfahrene oder affine Menschen, die den beiden Jungrüden eine Chance auf ein schönes zu Hause geben möchten!

Aron 3.jpg

​Ines Schimmang