top of page
Brina Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Brina

 

Mischling

Ca. 05/2023

Weiblich, kastriert

Ca. 50cm/ 18kg

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Sonnig, liebenswert, anhänglich, menschenbezogen, verspielt

Italien, Sermoneta

Geschichte

Brina wurde ausgesetzt vor dem Haus einer jungen Frau gefunden. Sie nahm Brina bei sich auf, weil sie glaubte, dass sie davongelaufen sei und sich bald ein Besitzer suchend nach Brina umsehen würde. Es meldete sich aber niemand. Leider ist das kleine Häuschen nur gemietet und der Besitzer duldet im Haus keine Hunde. Und so bot er an, dass Brina zusammen mit seinem Beagle in einem kleinen Zwinger leben darf. Der Zwinger ist nicht mal geschützt vor Wind und Wetter und Brina ist eine junge Hündin, die sich gerne bewegen möchte.

Der Hausbesitzer erlaubt nicht, dass beide Hunde in den Garten gelassen werden, weil er dort sein Gemüse zieht. Und so lebt Brina mit dem Beagle weggesperrt im Garten auf engstem Raum und beide spielen auf begrenztem Raum und raufen manchmal was das Zeug hält.

Aber das ist kein Leben und keine wirklich gute Übergangslösung und nun suchen wir für Brina ganz schnell eine Pflegestelle oder am liebsten ein zu Hause für immer!

Brina zeigt sich gegenüber Menschen sehr liebenswert, kontaktfreudig und freut sich über Abwechslung und Beschäftigung!

Brina 10.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65fc785589a9a00595ad87bf

bottom of page