Sfoglia Startbild.jpg

Im Wachstum

zu jung

Verspielt, sonnig, aufgeschlossen, liebenswert

Sfoglia wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt an einer Landstraße gefunden. Sie waren zu diesem Zeitpunkt zu dritt und kauerten sich in einem Straßengraben ängstlich, eng zusammen. Schnell mit dem Auto ins Nirgendwo gefahren, ausgesetzt, sich einem ungewollten Wurf entledigt, fertig ☹. Und unsere Damen wurden informiert und mussten schneller sein als das Canile. Und das waren sie!

Und nun sind noch zwei Mädchen übrig. Sfoglia und Frolla, zwei zuckersüße Mädels, die jetzt auf einer Pflegestelle in Außenhaltung leben und das Leben in vollen Zügen genießen.

Und nun suchen wir für die beiden Mädels schöne zu Hause und Menschen, die sich die Zeit nehmen können beiden Mädels etwas beizubringen. Natürlich werden wir getrennt für beide ein zu Hause suchen!

Sfoglia 5.jpg