top of page
Milk Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Milk

 

Mischling

05.02.2014

Männlich, kastriert

Ca. 38cm/ca. 16kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

negativ getestet

Ruhig, lieb, sanft, ausgeglichen, liebenswert

18445 Klausdorf

Geschichte

Milk ist ein ganz lieber und gutmütiger Kerl. Er ist ein Hund für Anfänger und auch für Senioren bestens geeignet. Milk ist ein sanfter Rüde, der mit seinen Artgenossen ebenso verträglich ist, wie mit Katzen. Er läuft ganz großartig an der Leine und fährt gerne Auto!

Milk braucht einen ruhigen Haushalt ohne Kinder, da er gerne schläft und ruht und sich durchkuscheln lässt. Viele Treppen sollte er aufgrund seiner kurzen Beine nicht laufen müssen. Natürlich muss der liebe Kerl noch ein paar Kilos abspecken. Trotzdem geht er gerne spazieren und freut sich auch im Garten die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Und nun suchen wir Menschen, die Freude haben an einem rüstigen Senioren, der auf seine alten Tage ein geliebtes zu Hause sucht!

Milk 3.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Kirsten Rüting-Kelm

Mobil: 0170-4704742

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65c4c9514aec6ae4379a6be3

bottom of page