top of page
Martufo Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Martufo

 

Labrador-Border Collie Mischling

Ca. 01/2024

männlich

Im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden

 

Zu jung

Sonnig, ausgeglichen, menschenbezogen, liebenswert, verspielt

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Martufo und seine Geschwister waren ungewollte Welpen, die urplötzlich in Italien irgendwo im Nirgendwo auftauchten. Alle Geschwister haben in Italien ein zu Hause gefunden, aber Martufo blieb übrig. Vielleicht sein größtes Glück 😉.

Denn nun hat er die Chance von einer deutschen Familie entdeckt zu werden und ein Traumzuhause zu finden. Und nun suchen wir Menschen, die Lust auf das Abenteuer Welpe haben um einem kleinen Sonnenschein Erziehung beizubringen und ihn vollständig in die Familie zu integrieren.

Martufo 3.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=660553c8661613d2318cc3a6

bottom of page