top of page
Athena Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

 

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Athena

 

Mischling

Ca. 11/2022

Weiblich, kastriert

Ca. 45cm/ca. 15kg

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

 

erfolgt vor Ausreise

Kontaktfreudig, liebenswert, anhänglich, aktiv

Italien, Sermoneta

Geschichte

Athena ist eine junge Hündin, die in Italien vermittelt wurde und leider wieder ihr zu Hause verloren hat. Zwei ihrer Geschwister sind nach Deutschland gereist und haben dort ihr zu Hause gefunden. 

Athena hatte das Pech in Italien adoptiert und dann bei Überforderung in ein Canile gebracht zu werden.

 

Gott sei Dank, hat Chance for Pets Athena aus der schlimmen Situation retten können.

Nun sucht die liebevolle, quirlige, kontaktfreudige und anhängliche Athena ein zu Hause auf Lebenszeit.

 

Sie ist nicht besonders groß und wird auch nicht größer werden. 

Athena 10.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=650c65920573288e67a10e8e

bottom of page