Panco Startbild.jpg

Ca. 48cm/ ca. 13kg

Hündinnen, Rüden und Katzen

negativ getestet

Sonnig, menschenbezogen, verspielt, sonnig, liebenswert

18445 Klausdorf

Pflegestellen-Update April 2024

Panco, männlich, kastriert, ca. 48cm, ca. 13kg, Lagotto Mischling, geboren am 28.02.2023, ist ein liebenswerter, lustiger und menschenbezogener Rüde. Er ist bestens verträglich mit seinen Artgenossen und lebt auch mit Katzen zusammen. Er ist verspielt und kuschelt gerne den ganzen Tag. Er mag Kinder, wenn diese ruhiger und älter sind. Panco fährt gerne im Auto mit und läuft gut an der Leine. Wälder, Felder und Strand erkundet er sehr gerne, vor der Stadt mit all ihren Geräuschen hat Panco Angst. Natürlich ist er stubenrein und wenn seine Pflegemama ruft, kommt er schnell angeflitzt.

Panco ist ein sonniges Kerlchen und hat aufgrund seiner verfilzten Lockenpracht bereits einen Sommerschnitt, aber sein Fell wächst nach. Und nun suchen wir für den hübschen Rüden ein ländliches zu Hause mit einem eingezäunten Garten und viel Zeit und Lust Panco weiter zu erziehen und mit ihm viel zu unternehmen.

Panco und Pinco wurden gemeinsam ausgesetzt auf der Straße aufgegriffen und auf eine italienische Pflegestelle in Außenhaltung gebracht.

Sie leben derzeit gemeinsam mit anderen Hunden und Katzen bei einer Dame, die sie füttert und sich um sie kümmert. Beide Rüden sind soziale, kontaktfreudige und liebenswerte Rüden.

Und nun suchen Panco und Pinco ein schönes zu Hause bei Menschen, die sie lieben und die sich mit ihrem Hund beschäftigen mögen. Beide lernen gerne etwas und lieben den Kontakt zu Zweibeinern. Es sind beides liebenswerte und angenehme Rüden.

Panco 3.jpg

Kirsten Rüting-Kelm