top of page
Panco Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Panco

 

Lagotto Mischling

 

28.02.2023

Männlich, kastriert

Ca. 48cm/ ca. 13kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

negativ getestet

Sonnig, menschenbezogen, verspielt, sonnig, liebenswert

18445 Klausdorf

Geschichte

Pflegestellen-Update April 2024

Panco, männlich, kastriert, ca. 48cm, ca. 13kg, Lagotto Mischling, geboren am 28.02.2023, ist ein liebenswerter, lustiger und menschenbezogener Rüde. Er ist bestens verträglich mit seinen Artgenossen und lebt auch mit Katzen zusammen. Er ist verspielt und kuschelt gerne den ganzen Tag. Er mag Kinder, wenn diese ruhiger und älter sind. Panco fährt gerne im Auto mit und läuft gut an der Leine. Wälder, Felder und Strand erkundet er sehr gerne, vor der Stadt mit all ihren Geräuschen hat Panco Angst. Natürlich ist er stubenrein und wenn seine Pflegemama ruft, kommt er schnell angeflitzt.

Panco ist ein sonniges Kerlchen und hat aufgrund seiner verfilzten Lockenpracht bereits einen Sommerschnitt, aber sein Fell wächst nach. Und nun suchen wir für den hübschen Rüden ein ländliches zu Hause mit einem eingezäunten Garten und viel Zeit und Lust Panco weiter zu erziehen und mit ihm viel zu unternehmen.

 

Geschichte

Panco und Pinco wurden gemeinsam ausgesetzt auf der Straße aufgegriffen und auf eine italienische Pflegestelle in Außenhaltung gebracht.

Sie leben derzeit gemeinsam mit anderen Hunden und Katzen bei einer Dame, die sie füttert und sich um sie kümmert. Beide Rüden sind soziale, kontaktfreudige und liebenswerte Rüden.

Und nun suchen Panco und Pinco ein schönes zu Hause bei Menschen, die sie lieben und die sich mit ihrem Hund beschäftigen mögen. Beide lernen gerne etwas und lieben den Kontakt zu Zweibeinern. Es sind beides liebenswerte und angenehme Rüden.

Panco 3.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Kirsten Rüting-Kelm

 
Mobil: 0170 4704742

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65b7d1652daf0849dd23cb09

bottom of page