top of page
Pedro Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Pedro

 

Mischling

Ca. 2017/2018

Männlich, kastriert

Ca. 70cm/ ca. 45kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Sanft, aufmerksam, fügsam, menschenbezogen

Italien, Sermoneta

Geschichte

Pedro lebt auch im Canile mit großen Hündinnen und Rüden zusammen in einem Zwinger. Er ist ein sanfter, ruhiger, aufmerksamer und netter Rüde gegenüber Menschen.

Auch Pedro hatte einmal eine Familie und hat Erziehung genossen. Er läuft sehr manierlich an der Leine und möchte gerne Menschen gefallen.

In Pedro wird ebenso eine Dogge vermutet wie Pirat aber das können wir nie genau sagen.

Für Pedro suchen wir ebenso Menschen, die sich mit großen Rassen auskennen und diese erziehen können. Kinder sollten definitiv auch bereits größer sein!

Pedro 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65a7cc022daf0849ddee94a3

bottom of page