top of page
Booghy Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Booghy

 

Beagle

Ca. 2013

Männlich, kastriert

Ca. 40cm/ ca. 17kg (zu dick)

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Ruhig, ausgeglichen, menschenbezogen und liebenswert

Italien, Sermoneta

Geschichte

Booghy war bisher geliebter Familienhund. Er lebte im Haus zusammen mit einem netten, älteren Herrn und wurde regelmäßig von Tina betreut, die Dogsitterin ist. Booghy ist ein alter Kunde und sie kennt ihn schon sehr lange.

Und nun ist Booghys Besitzer verstorben und keiner aus der Familie möchte sich Booghy annehmen.

Natürlich darf er nicht auf seine älteren Tage im Canile landen und so wird ihn Tina übergangsweise bei sich aufnehmen.

Jetzt suchen wir für einen zu dicken und gepflegten Beagle, der schon immer mit vielen Annehmlichkeiten zusammen mit Menschen lebte, ein neues zu Hause!

Und wir hoffen, dass Booghy auf seine alten Tage ein neues geliebtes zu Hause finden wird!

Booghy 2.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65ea0c75347d36ea0c8a42dd

bottom of page