top of page
Melissa Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Melissa

 

Mischling

Ca. 07/2023

Weiblich, kastriert

Derzeit ca. 13kg, im Wachstum

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Kontaktfreudig, verspielt, liebenswert, sonnig

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Die kleine Melissa wurde von Aurora weggesperrt auf dem Land in einem Eigenbauzwinger in einem Garten gefunden. Dort klammerte sie sich an Gitterstäbe eines verrosteten Stabmattenzauns und bat Aurora um Hilfe. Der Anblick dieser unschuldigen Junghündin tat Aurora so sehr in der Seele weh, dass sie den Besitzer bat die kleine Melissa mitnehmen zu dürfen. Das war auch ohne Probleme möglich!

Und nun lebt Melisssa im Hunderudel bei Aurora, bestens integriert, sozial gegenüber jedem Artgenossen und auch sehr liebenswert gegenüber Katzen. Derzeit ist Melissa gegenüber Fremden noch schüchtern, aber die kleine Maus hat auch recht mit ihrer Vorsicht! Denn ihr vergangenes Leben beweist, dass Hunde nicht jedem Menschen trauen können!

Melissa lernt gerade den Umgang mit der Leine und lernt auch Auto zu fahren. Der Weg zu einer netten Familienhündin wird angebahnt, aber natürlich hat die kleine Melissa noch Vieles zu lernen!

Wer Melissa die Chance auf ein schönes Leben als Familienhund geben möchte, darf sich gerne bei uns melden!

Melissa 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65c79ee44aec6ae43747e802

bottom of page