Lollipop Startbild.jpg

Kontaktfreudig, liebenswert, bewegungsfreudig, neugierig

02957 Krauschwitz

Update Februar 2024

Lollipop, weiblich, kastriert, Labrador Mischling, ca. 58 cm, ca. 25kg, geboren am 29.11.2021, ist eine sanfte, ruhige, soziale, ausgeglichene und liebenswerte Hündin. Lollipop ist eine angenehme Familienhündin, läuft gut an der Leine, ist kinderlieb und katzenverträglich und hat mit nichts und niemanden Probleme.

Sie ist neugierig, versteht sich bestens mit Artgenossen, kann im Auto mitfahren und hat einen angenehmen und sanften Charakter. Lollipop ist eine gemütliche Hündin für schöne Spaziergänge und wir suchen für unsere Traumhündin ein schönes ländliches zu Hause, mit einem eingezäunten Garten und Menschen mit Zeit.

Lollipop wurde mit einem Wurf Welpen gefunden und geborgen. Ihre Jungs sind nun alt genug und haben bereits ein zu Hause gefunden und die neugierige Lollipop sucht noch ein schönes Plätzchen.

Sie wurde uns als aufgeschlossen, bewegungs- und kontaktfreudig beschrieben und so sucht die hübsche Mama auch ihr eigenes zu Hause!

Lollipop 2.jpg

Ines Schimmang