Artu Startbild.jpg

erfolgt vor Ausreise

Sportlich, bewegungsfreudig, offen, sonnig,

Italien, Sermoneta

Artu wurde von einem Vermehrer gekauft, der genau die Kreuzung des Labradors mit Pointer und Weimeraner gezüchtet und verkauft hat. Artu wurde von einer Familie gekauft und geht seit einem Jahr bei Tina in die Huta, Er lebt in seinem zu Hause mit einem siebenjährigen Jungen zusammen und ist ein Familienhund.

Der Mann der Familie hat leider eine starke Sehstörung und sieht nicht mehr viel. Daher zieht die Familie um zu den Schwiegereltern. Denn der sehbehinderte Mann muss nun lernen selbständig zu werden mit Unterstützung der Schwiegereltern. Und die Schwiegereltern verweigern der Familie Artu mitzunehmen.

Artu ist ein sportlicher, sonniger, aktiver Rüde, der mit allen Artgenossen auskommt, ein ausdauernder Spieler ist und sich gerne bewegt.

Und nun suchen wir Menschen, die Artu auslasten und bewegen können und ihn fördern möchten. Hinzu kommt, dass er nicht klein ist, aber stubenrein und in einer Familie aufgewachsen ist. Er bringt keine Altlasten mit!

Artu 1.jpg

Britta Schulzeck