top of page
Trilly Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Trilly

 

Yorki Mischling

Ca. 2016

Weiblich, kastriert

Ca. 30cm/ca. 8kg

 

 

Hündinnen, Rüden

erfolgt vor Ausreise

Zurückhaltend, liebevoll, ruhig

 

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Die kleine Trilly ist ein Abgabehund. Ihre Familie zog nach London und gab Trilly dem betagten Vater. Dieser kann aber Trilly nicht gerecht werden. Und so landete die kleine Hundedame bei unseren Tierschutzdamen. Trilly ist am Anfang Fremden gegenüber misstrauisch. Das liegt daran, dass sie verlassen wurde und dann zu einem Mann ziehen musste, der mit ihr gar nicht zurechtkam.

Trilly braucht ein wenig Zeit und Einfühlungsvermögen und dann wird sie zum Schatten ihrer neuen Besitzer. Und nun suchen wir für die kleine Dame eine neue Familie, aber ohne Kinder, denn ein misstrauischer Terrier neigt gerne mal zur Verteidigung. Denn die Kleinsten sind grundsätzlich im Charakter die ganz Großen!

Und deshalb suchen wir eben auch Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Yorkshire Terriern.

Trilly 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

​Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: fortuna.animali@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65eb3bcb347d36ea0c174f66

 

bottom of page